p17 GmbH | Mühlenmathe 50 | 48599 Gronau

Suche

cobra ADRESS PLUS Vorstellung als wöchentliches Webinar

Webinar zum Thema cobra ADRESS PLUS
Inhaltsverzeichnis
Dieser Beitrag wurde von Benjamin Beloch veröffentlicht.
14. Juli 2022

Mittlerweile fragen uns immer mehr Interessenten vor der Registrierung und dem herunterladen der cobra ADRESS PLUS Demoversion, ob wir die Software kurz vorab vorstellen können. In den vergangenen vier Wochen haben wir dadurch nun mittlerweile knapp 30 Präsentationen gehalten und cobra ADRESS PLUS unseren potenziellen neuen Kunden vorgestellt. Davon haben im Anschluss viele der Teilnehmer direkt die Registrierung zu unserem Videokurs durchlaufen.

cobra ADRESS PLUS Webinar

Nach den ersten Präsentationen haben wir uns dazu entschlossen, die typischen Fragestellungen, die während der Präsentation aufkommen zu sammeln, zu katalogisieren und diese Fragen zu nutzen, um anschließend daraus eine gesammelte Präsentation als dauerhaftes Webinar zu erstellen.

Nach einer kurzen Aufnahmephase haben wir nun ein knapp 40-Minütiges Webinar zusammengestellt, welches wir jeden Dienstag um 10:00 Uhr als aufgezeichnetes Webinar laufen lassen.

Welche Inhalte erwarten mich in dem cobra ADRESS PLUS Webinar

Wir haben eine einfache Präsentation der Software zusammen gestellt, bei der wir folgende Themen behandeln:

  • cobra ADRESS PLUS Oberfläche
    • Die Adresstabelle in cobra ADRESS PLUS
    • Die Eingabemaske in cobra ADRESS PLUS
  • Adressen suchen
  • Adressen recherchieren
  • Ausgabefunktionen
    • Serien-E-Mail Assistent (Newsletter Funktion in cobra ADRESS PLUS)
    • Serienbriefe aus cobra ADRESS PLUS erstellen
    • Teilnehmerlisten aus cobra ADRESS PLUS erstellen
  • Kampagnen (Workflows)
    • Beispielszenario für Kampagnen
    • Die Aktivitätenliste in cobra ADRESS PLUS

Zusätzlich behandeln wir die Fragestellungen:

Was ist ein aufgezeichnetes Webinar?

In diesem Fall haben wir den gesamten Webinar Inhalt in unserem Studio vorab aufgezeichnet und stellen den Inhalt über unsere Webinar Plattform wöchentlich bereit. Das Webinar ist somit kein Live Webinar, sondern ein vorab aufgenommenes Webinar und daraus möchten wir auch kein Geheimnis machen, sondern dies aktiv kommunizieren.

Gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen?

Ja. Über das Chatfenster können während des Webinars Fragen gestellt werden, die wir allerdings nicht während des Webinars beantworten, sondern im Anschluss. Sobald das Webinar durch die Webinar Plattform beendet wurde, erhalten wir gesammelt alle Fragestellungen aus dem Chat und können die Fragen den jeweiligen Benutzern zuordnen, sowie anschließend beantworten.

Nachdem wir alle Fragestellungen beantwortet haben, erhält jeder Teilnehmer eine E-Mail mit der jeweiligen Frage, sowie der entsprechenden Antwort.

Kann ich trotzdem eine individuelle cobra ADRESS PLUS Präsentation erhalten?

Das ist überhaupt kein Problem. Gerne können wir einen individuellen Termin für eine cobra ADRESS PLUS  bzw. cobra CRM Präsentation vereinbaren. Die Inhalte können wir in diesem Fall natürlich komplett an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Wie kann ich noch mehr über cobra ADRESS PLUS erfahren?

Wir veröffentlichen jeden Montag um 10:00 Uhr auf dem YouTube Kanal Der Typ mit dem CRM System Videos zum Thema cobra ADRESS PLUS und den cobra CRM Lösungen. Aktuell haben wir auf dem Kanal rund neun Videos zu den unterschiedlichsten Themen bereit gestellt. Darunter fallen Tipps und Tricks, wie zum Beispiel das gesammelte löschen von Adressen in cobra oder aber allgemeine Fragestellungen, wie man die cobra ADRESS PLUS Demoversion herunterladen kann.

Und falls Du noch mehr Videos konsumieren möchtest, dann buche direkt auf dieser Webseite die cobra ADRESS PLUS Demoversion Einsteigerschulung und erhalte rund neun Stunden Videomaterial für 30 Tage kostenlos freigeschaltet.

Möchtest Du mehr zum cobra Produktportfolio erfahren, dann besuche unseren Online Shop www.p17-cxm.de. Dort stellen wir neben den Softwarelösungen cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO und cobra CRM BI auch einige Zusatzmodule und Erweiterungen vor, die man zusätzlich direkt über den Online Shop erwerben kann.

Abonniere den YouTube Kanal Der Typ mit dem CRM System und erhalte Tipps und Tricks zum Thema CRM, cobra ADRESS PLUS und die cobra CRM Lösungen.